Pfarramt

Eingang zum Pfarramt in Beilngries

Hier finden Sie alle Informationen über Kontaktmöglichkeiten, Adressen und zuständige Personen in unserer Kirchengemeinde.

Gemeindebriefe

Informationsheft beim Treffen der ehrenamtlichen Redaktion 4

Hier finden Sie alle Gemeindebriefe, die ab dem Jahr 2023 in unserer Gemeinde veröffentlicht wurden, digital zur Verfügung gestellt. Sie werden vierteljährlich auf diese Website hochgeladen.

Unsere Kirchen

Luftbild der Stadt Beilngries

Auf den Unterseiten erfahren Sie einiges zur Entstehung, dem Bau, der Geschichte und der Innenraumgestaltung unserer drei Kirchen in Beilngries, Berching und Dietfurt.

alte Bücher in einer Bibliothek

Aus der Geschichte der Kirchengemeinde Beilngries

Beispielbild Kirchenvorstand

Der Kirchenvorstand unserer Kirchengemeinde besteht aus xy ehrenamtlichen Mitgliedern und dem Inhabern der Gemeindepfarrstelle.

Kirchenvorstandswahl 2024

Kirchenvorstand Kirchenvorstandssitzung KV

Im Oktober 2024 wird der Kirchenvorstand neu gewählt: Hier erfahren Sie alles zum Aufstellen, Wählen, den Aufgaben und was Sie sonst noch wissen müssen.

Unser Gemeindegebiet